Rubinberg plc an international financial investor

We are a strong and reliable partner for corporations in any finance and industrial market. Our sustainable investment strategy results from historic experience plus the instinct of our experts across economic sectors.

We exclusively invest in corporations with a unique selling point that can set themselves apart from their competitors. Our focus is not only Europe, but also the growth markets of Asia, Latin America and Russia. A unique network of key-persons provide our fast and efficient approach to these special markets.

We believe that capital itself will not guarantee success in business. We combine financial investment with knowledge in management and valuable contacts. The diversified structure of our investments allow us to decide on the most autonomous path.

Our Investors

Entering a partnership with investors, we do not simply see their capital basis. We also look at their business acumen, profound knowledge and commitment. Our investors are trading families, fiduciaries, family office structures, institutional investors, and private investors.

 

Cooperation with our Investors

For each transaction, we individually design the optimal capital structure by singling out suitable investors before determining the capital structure. This way guarantees maximum security and a monetary strategy tailored to the investors’ interest.


 

Copyright © 2016 Rubinberg AG. All rights reserved.

Rubinberg AG ist ein internationaler Finanzinvestor

Wir sind ein starker und zuverlässiger Partner für Unternehmen im Finanz- und Industriesektor. Unser nachhaltiger Investitionsansatz beruht auf unserer langen Erfahrung und unserem Wissen sowie auf den Impulsen von Experten aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Wir investieren ausschließlich in Unternehmen, die einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil vorweisen oder das Potential haben, sich deutlich von Mitbewerbern abzuheben. In unserem Fokus stehen nicht nur Europa, sondern auch die Wachstumsmärkte in Asien, Lateinamerika und Russland. Durch ein einzigartiges Netzwerk aus Persönlichkeiten in Schlüsselpositionen verfügen wir über einen schnellen und effizienten Zugang zu diesen Märkten.

 

Wir respektieren die Tatsache, dass Kapital allein keinen unternehmerischen Erfolg ermöglicht. Deswegen kombinieren wir Finanzinvestitionen immer mit der Einbringung von Managementwissen und dem Unternehmenserfolg dienenden Kontakten. Die breit gefächerte Struktur unserer Investoren ermöglicht uns, unabhängig zu entscheiden.

Unsere Investoren

Bei der Partnerschaft mit Investoren achten wir darauf, dass diese nicht nur Kapital, sondern auch unternehmerische Erfahrung, Wissen und Engagement einbringen. Zu unseren Investoren zählen Unternehmerfamilien, Vermögensverwalter, Family-Office-Strukturen, institutionelle Anleger sowie kapitalstarke Privatinvestoren.

 

Die Zusammenarbeit mit unseren Investoren

Die Kapitalstruktur konzipieren wir individuell für jede Transaktion. Dazu wählen wir die passenden Investoren aus und planen zusammen mit diesen die

Kapitalzusammensetzung. Dies garantiert den Investoren eine maximale Sicherheit und einen an ihren Interessen ausgerichteten Einsatz ihres Geldes.

Copyright © 2016 Rubinberg AG. Alle Rechte vorbehalten.