Portfolio

We are investing in innovative technologies of the future.

DROTR is the world's first messenger with simultaneous translation of video calls.

The project mission is to give people of different nationalities the opportunity to c ommunicate with the world using their own language. This way DROTR helps people to preserve their native languages as the main aspect of national cultures. Now it is a mobile platform that consists of 4 mobile apps, allowing easy communication in more than 100 languages.  

Ausweis is a service providing universal, comfortable and secure mobile access to facilities. The system consists of an IoT cloud platform, a mobile / web app and an Ausweis device that is compatible with any electromechanical and electromagnetic locks and manages various entry points such as doors, gates, gate bars, intercoms, fences and turnstiles. 

Innovative technologies to provide effective, easy and comprehensive protection. United Help can protect everyone, everywhere at any t ime. How it works : i n case of danger an alarm signal can be sent using everyday devices (e.g. a smartphone ) . Unified network of rapid response teams of partner security companies reacts quickly, neutralizes threats and provides aid 24/7.   

CashTime is a payment system of the XXI century, where time is currency. It unites marketers, sellers and app users. Users can buy goods and services by performingmarketers’ tasks. For marketers, CashTime is a smart and reliable CPA/CPCV network. Sellers get more trans actions and profit growth due to the innovative monetization model.

YouGiver is a fundamentally new gift solution which gives an opportunity to present a gift without knowing the address of Presentee with only a few clicks. Hence YouGiver keeps personal data of Presentees safe–they remain confidential. The platform unites the developers of social services and their audience of millions (Givers and Presentees) with gift sellers all over the world.    

The TIW AG is an innovative company that develops products in the fields of communications and security. It was founded in May 2013. TIW focuses on the development of the most promising ideas in the IT industry with the greatest social potential. The mission is to make the world more comfortable and safe due to advanced information technologies accessible to everyone. The branches of the TIW Group are located in 4 countries - Switzerland, Germany, Czech Republic and Ukraine.

TIW Innovations

tiw.ag

Copyright © 2018 Rubinberg AG. All rights reserved.

Portfolio

Wir investieren in innovative Zukunftstechnologien.

DROTR ist der weltweit erste Messenger mit Echtzeitübersetzung von Videoanrufen. DROTR möchte erreichen, dass sich Menschen unterschiedlichster Nationalität mit anderen Menschen auf der Welt in ihrer eigenen Sprache unterhalten können. DROTR hilft Menschen ihre Muttersprache zu bewahren – ein Hauptbestandteil der eigenen Identität. DROTR ist als App für Android und iOS verfügbar und ermöglicht die Kommunikation in mehr als 100 Sprachen.

Ausweis ist ein Service für Gebäude- und Raumbetreiber zur universellen, komfortablen und sicheren Zutrittsverwaltung zu Gebäuden. Das System besteht aus einer IoT-Cloud-Plattform, einer Mobile/Web-App und einem Ausweis-Gerät, das mit elektromechanischen und elektromagnetischen Schließanlagen kompatibel ist.  Berechtigte Gebäude- und Raumnutzer erhalten per Berührung oder per App Zutritt zu gesicherten Bereichen wie Türen, Tore, Gegensprechanlagen, Zäune und Drehkreuzen.

Durch innovative Technologieb bietet UNITED HELP effektiven, einfachen und umfassenden Schutz. Das Sicherheitssystem kann jede Person überall und zu jeder Zeit schützen. In Gefahrensituationen kann über ein Smartphone, eine Smartwatch oder einen Schlüsselanhänger ein Alarmsignal abgesetzt werden. Durch Partnerschaften mit Sicherheitsunternehmen steht jederzeit ein Einsatzsteam bereit und reagiert sofort auf Notrufe, beseitigt die Gefahr und garantiert Einsatzbereitschaft rund um die Uhr.

CashTime ist ein Bezahlsystem der neuesten Generation, in dem Zeit als Währung dient. Es vereint Werbetreibende, Verkäufer und App-Anwender. Anwender können mit ihrem Guthaben Waren und Dienstleistungen kaufen, indem sie Werbung anschauen oder Aufgaben lösen. Für Werbetreibende ist CashTime ein intelligentes und verlässliches CPA/CPCV Netzwerk. Verkäufer generieren in CashTime Transaktionen und steigern ihren Gewinn durch das innovative Monetarisierungsmodell.

YouGiver ist eine grundlegend neue Art zu schenken.  Blumen, Apps und andere Waren und Dienstleistungen können mit einem Klick verschenkt werden, ohne lästige Eingabe von Adresse und Bezahldaten. YouGiver schützt die persönlichen Daten der Anwender und behandelt diese vertraulich. Der Service vereint die Entwickler von Social Services und deren Millionen von Anwendern (Schenkende, Beschenkte) mit Geschenke-Anbietern auf der ganzen Welt.

Die TIW AG ist ein innovatives Unternehmen, das Produkte aus den Bereichen Kommunikation und Sicherheit entwickelt. Es wurde 2013 gegründet. TIW ist spezialisiert auf die Entwicklung der vielsprechendsten Ideen der IT-Industrie mit dem größten sozialen Wachstumspotential. Das Unternehmensziel ist es, die Welt komfortabler und sicherer zu machen durch den Einsatz vorteilhafter Technologien, die für jeden zugänglich sind. TIW arbeitet an den Standorten St. Petersburg, Kiew, Prag und Cham (Zürich).

TIW Innovations

tiw.ag

Copyright © 2018 Rubinberg AG. Alle Rechte vorbehalten.